Badenstedter-Sport-Club e.V.
Badenstedter-Sport-Club e.V. 

Herzlich Willkommen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Dannenberg (Samstag, 04. Januar 2020 14:58)

    Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr "2020" wünscht allen
    passiven und aktiven Mitgliedern
    Peter Dannenberg !

  • Kraftstation Test (Montag, 27. März 2017 18:53)

    Super Seite habt ihr da aufgebaut. Macht weiter so!
    Beste Grüße

  • Günter Schneider (Samstag, 25. April 2015 15:54)

    Die Website hat sich entwickelt genau wie der ganze Verein. Unter meiner Mitgliedszeit wurde das Vereinshaus vergrössert und ein neuer Sportplatz angelegt. Der Geschäftsführer, unser Lehrer Herr
    Ölman. Viel Erfolg für die Zukunft.

  • sue2308@freenet.de (Sonntag, 05. April 2015 07:23)

    Vom Osterfeuer am 04.04.2015 waren wir sehr enttäuscht. Um 20 Uhr begann das Feuer. Ca. 20-30 Minuten später waren keine Bratwürstchen mehr da und am Getränkestand gab es Wartezeiten von 20-30
    Minuten, da das Personal völlig überfordert war und auch zu wenig Leute. Kleingeld zum Wechseln bzw. für Pfandrückgabe war Mangelware.

    Hoffe auf Besserung im nächsten Jahr.

    P.S. Man hätte, wenn man merkt die Würstchen gehen aus, welche besorgen können.

  • Sabine Herwig (Donnerstag, 19. März 2015 18:25)

    Sehr schön ist sie geworden die neue HP.

  • Peter Dannenberg (Sonntag, 10. August 2014 19:03)

    Gückwunsch zum Star der I. und II. Herren, macht weiter so.
    MsG Peter Dannenberg

  • Peter Dannenberg (Donnerstag, 12. Juni 2014 18:37)

    Umstellung der Website gut gelungen,macht weiter so. Dem neu gewählten Vorstand wünsche ich alles Gute und immer ein glückliches Händchen !
    Mit sportlichen Gruß
    Peter Dannenberg

Druckversion | Sitemap
© Badenstedter-Sport-Club e.V.